Der Unterricht ist toll, ich
hatte viel Spaß und konnte
viele interessante Dinge lernen!

Anna, 13 Jahre alt

kostenloser Workshop "Code with Giants"

94%

Gesamtzufriedenheit

2700

E-Mails von zufriedenen Eltern

3200

Bewertungen von Teilnehmern

 

Meinungen der Kinder

"Spaß und viel Lernen! ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!!!!"

Naomi, 14 Jahre alt

"Wir machen richtige Spiele im Unterricht! Es gefällt mir sehr gut und es gibt einen netten Lehrer"

Andrew, 15 Jahre alt

"Ich empfehle!!! diese Kurse sind großartig. wir lernen, wie man Spiele macht"

Raul, 8 Jahre alt

"Ich liebe Minecraft, aber ich wusste nicht, was für tolle Sachen man damit machen kann. Ich habe im Kurs alles gelernt. Ich kann es nur empfehlen!"

Lucas, 10 Jahre alt

Meinungen der Eltern

"Unser Sohn spricht immer wieder von den Kursen. Er programmiert ständig etwas auf seinem Computer und will immer noch lernen. Der Unterricht bei den Giants hat in ihm eine echte Leidenschaft entwickelt. Wir sind sehr zufrieden mit unserem Jungen. Der andere Sohn will es auch versuchen, wir werden ihn bald anmelden."

Valerie, 39 Jahre alt

"Meine Frau und ich haben letztes Jahr beschlossen, unsere Tochter anzumelden. Es hat ihr so gut gefallen, dass sie ein IT-Studium aufnehmen möchte. Wir können es sehr empfehlen!"

Harald, 44 Jahre alt

"Mein Sohn ist fasziniert von den Möglichkeiten des Programmierens und kann es kaum erwarten, mehr zu lernen!"

Sarah, 32 Jahre alt

"Ich ließ meine Tochter vor dem Bildschirm, kam nach einer Stunde zurück und konnte es nicht glauben! Das ganze Programm war auf dem Bildschirm fertig! Es ist erstaunlich, denn meine Tochter hatte vorher keinen Draht zur Programmierung. Der Unterricht hat ihr sehr gut gefallen! Wir werden sicher weiter lernen."

Nina, 41 Jahre alt

Warum ist Coding Giants so einzigartig?

Passion

Passion

Uns eint die Leidenschaft! Coding Giants sind qualifizierte Lehrer, die willens und in der Lage sind, Wissen auf eine verständliche Art und Weise zu vermitteln - besonders mit den Jüngsten!

Wissen

Wissen

Wir sind Profis und Programmierer aus Fleisch und Blut: wir arbeiten in unserem Beruf, wir erweitern unser Wissen und die Welt des Programmierens überrascht uns immer wieder. Wir wollen unsere Begeisterung und unsere Fähigkeiten mit den Teilnehmern teilen.

Erfahrung

Erfahrung

Wir haben die richtige Einstellung und die Erfahrung in der Zusammenarbeit mit jungen Menschen: wir kommunizieren frei mit den Kindern und Jugendlichen - wir benutzen nicht nur die Programmiersprache. Wir gehen davon aus, dass die Teilnehmer das Wissen am besten aufnehmen, wenn sie interessante und fesselnde Themen erhalten, die ihren Enthusiasmus und ihre Leidenschaft für das Erlernen der Geheimnisse des Programmierens wecken.

Unterstützung

Unterstützung

Wir werden von qualifizierten Pädagogen unterstützt - wir glauben, dass jeder von uns anders ist, daher nutzen wir bei der Entwicklung einer angemessenen Kommunikationssprache die Hilfe von Spezialisten auf diesem Gebiet.